02303 255122

Bürozeiten: >

 

Bürozeiten:

Mo.-Do.   8:30 - 13:00 Uhr

und       14:30 - 18:00 Uhr

Fr.         8:30 - 13:00 Uhr

Termine auch außerhalb der Bürozeiten nach Absprache.

Rufen Sie uns an!

Oder schreiben Sie uns >

schnelle Terminvergabe

ANWALTSKANZLEI

HUSEMANN

Arbeitsrecht

 

Ich kann bereits auf eine langjährige Erfahrung in der Vertretung von mittelständischen Unternehmen bis zu einzelnen Arbeitnehmern zurückblicken. Durch den erfolgreichen Abschluss der theoretischen Ausbildung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich meine arbeitsrechtlichen Kenntnisse vertiefen können. Diese aktualisiere ich stets durch den Besuch regelmäßiger Fortbildungen.

Gerade im Bereich des Arbeitsrechts, der stetigen Veränderungen unterworfen ist, ist es ratsam, sich auf eine kompetente Interessenvertretung verlassen zu können.

Sprechen Sie uns an! Da die Probleme in diesem Rechtsgebiet häufig eilig sind, vergeben wir äußerst kurzfristig Besprechungstermine!

Mitglied des Deutschen Arbeitsgerichtsverbandes e.V.

Schwerpunkte im Individualarbeitsrecht:

 

  • Kündigungsschutz
  • Abmahnungen
  • Lohn- und Gehaltsforderungen, Gratifikationen, Urlaubsabgeltung, etc.
  • Prüfung und Gestaltung von Arbeitszeugnissen
  • Verhandlung von Aufhebungsverträgen
  • Prüfung von Arbeitsverträgen
  • Hilfe bei Mobbing am Arbeitsplatz
  • Beratung und Begleitung von Betriebsänderungen

Schwerpunkte im kollektiven Arbeitsrecht:

 

  • Durchsetzung von Mitbestimmungsrechten
  • Verhandlung und Abschluss von Interessenausgleich und Sozialplan

Rufen Sie an oder schreiben Sie mir! 02303 255122

ANWALTSKANZLEI

HUSEMANN

Rechtsanwalt Thorsten Husemann

Hertingerstraße 45

59423 Unna

02303 255122

02303 255123

E-Mail: rechtsanwalt-husemann@online.de

Internet: www.anwaltskanzlei-husemann.de

Datenschutz >

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

 

Bürozeiten:

Mo.-Do.   8:30 - 13:00 Uhr

und       14:30 - 18:00 Uhr

Fr.         8:30 - 13:00 Uhr

Termine auch außerhalb der Bürozeiten nach Absprache.

Rufen Sie uns an!

Oder schreiben Sie uns >